BARESTI GmbH | Im Gugger 6 | CH-8810 Horgen | Tel.: +41 44 58 66 99 0 | Email: info@baresti.ch

SimpleOrder

Unser iPad Kassensystem arbeitet reibungslos mit SimpleOrder zusammen. Dadurch wird der Funktionsumfang von helloTESS! noch einmal deutlich erweitert.

Das Warenwirtschaftssystem "SimpleOrder" bietet einen umfassende Tools: bestehend aus Lieferantenmanagement, Rezepturen, Inventur, Bestands- und Wareneinsatzkontrolle. Mit der Integration von „SimpleOrder“ in helloTESS!, wird der Warenbestand durch die Abverkäufe in der Kasse automatisch in „SimpleOrder“ gepflegt. Im Lager verringerte Ware kann dann durch eingestellte Schwellwerte via „SimpleOrder“ nachbestellt werden.

iPad Kasse Warenwirtschaft
Schnelle Datenerfassung Mit QR-CODES

Schnelle Datenerfassung Mit QR-CODES

Ebenfalls neu bei helloTESS! ist die Integration von QR-Codes. Dabei kann auf folgende QR-Code-Funktionen zurückgegriffen werden: Wertgutschein, Rabatt, Kreditfunktion, Debit-Zahlung und Mitarbeiterkarten für die Zeiterfassung.

Die Intelligenz liegt dabei nicht nur in der Kasse, sondern auch im cloud-basierten Backoffice.

Somit eignet sich diese Lösung nicht nur für Einraum-Gastronomen, sondern auch für Filialbetriebe und Gemeinschaftsversorger. Neugierig geworden? Erfahren Sie mehr über helloTESS!.

Link zu SimpleOrder