Filialmanagement
Mit unserem Filialmanagement können Gastronomen mit mehreren Standorten oder Filialen, über das Backoffice Warengruppen und Artikel pflegen. Das Reporting ermöglicht alle umsatzrelevanten Zahlen auf einen Blick zu sehen und kann sogar mit einem externen Warenwirtschaftssystem verbunden werden. Somit haben Sie denn vollen Überblick vom Wareneinkauf, bis hin zu den Verkaufszahlen.
Aus dem Backoffice können alle wichtigen Änderungen vorgenommen werden und in Real-Time and die Filialen ausgerollt werden.
Aus dem Backoffice können alle wichtigen Änderungen vorgenommen werden und in Real-Time and die Filialen ausgerollt werden.
Anbindung an das Warenwirtschaftsystem von SimpleOrder möglich. Volle Kontrolle von Wareneinsatz und Verkauf |
Kundenkarten (Debit-, oder Kredit) und Gutscheine zentral verwalten |
Anlegen und Administration zentral aus einer Datenbank |
Individuelle Preise pro Filiale (falls notwendig) |
Keinen doppelten Artikelstamm mehr notwendig |
Konzernumsatz auf einem Blick |
Reporting auf Filialebene möglich |